Messestand auf der iba in München für Werner + Pfleiderer

Fläche

1.104 qm

Messe

iba

Kunde

Werner + Pfleiderer

Branche

Lebensmitteltechnik

Messedesign iba München für Werner und Pfleiderer
Messestand iba München für Werner und Pfleiderer
Messebau iba München für Werner und Pfleiderer
Messe iba München für Werner und Pfleiderer

Das Messeprojekt

Auf verschiedenen Messen und auf unterschiedlich großen Standflächen haben Werner und Pfleiderer ihre hochmodernen Maschinen schon vorgestellt. Besonders auf der größten Standfläche, auf der IBA in München, erfolgte die Messepräsentation stilvoll und auffällig durch den doppelstöckigen Stand: emotionale Traversenabhängungen, eine klare Wegführung durch die Produktsteelen, sowie einem Gang zwischen den beiden Ständen komplettierten den einzigartigen Auftritt des Unternehmens. 

Dieses aufregende, aber dennoch harmonische Konzept ermöglichte den Messebesuchern einen guten Einblick in die Produktion mit den vorgestellten Maschinen. VIP-Gäste durften im zweiten Stock des Messestands Platz nehmen und so die einzigartige Aussicht genießen. 

rocketexpo-team-dirk-jansen

Dirk Jansen

Projektmanagement & Design

+49 (0) 2472 9910 - 22 dirk.jansen@rocketexpo.com

messeprojekt-rocketexpo-werner-pfleiderer-logo
Ganz kleine Brötchen möchte doch kein Unternehmen gerne backen - aus diesem Grund stellt die Werner und Pfleiderer Lebensmitteltechnik GmbH Hilfsmittel zur Prozessoptimierung für Bäckereien her.